Nitro PRIME RAW breites All-Mountain-Snowboard für Herren. Dank seiner Form und Krümmung ist dieses Snowboard genau das Richtige für die Verbesserung und Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Weitere Informationen und weitere technische Spezifikationen finden Sie weiter unten.
Das richtige Board für schnelle Fortschritte und das Erlernen von Tricks, das ist das Nitro PRIME RAW Wide . Also zögern Sie nicht und bestellen Sie jetzt!
Spezifikationen:
- Niveau: Anfänger / Mittelstufe
- Bowing: Flat-Out-Rocker – flache Form in der Mitte des Boards und Anheben von Zehen und Fersen etwas früher als gewöhnlich
- Einsatzzweck: All-Mountain
- Kern: Powercore – Pappelholzkern, der gute Festigkeit, Leichtigkeit und eine tolle Kombination bietet
- Form: Richtungsgebunden
- Bindungssystem: 4 x 2
- Radialer Sidecut: der einfachste Sidecut, der das Board vielseitig und vorhersehbar macht
- Rutsche: Hochwertige extrudierte FH-Basis – Rutschfest bei Straßenfahrten. Es ist pflegeleicht, langlebig und schnell
- Laminierung: Bi-Lite-Laminate – Laminierung in zwei Richtungen für bessere Leistung und Handhabung
- Flex: 5/10
FSC-Zertifizierung – 100 % Holz aus nachhaltiger Ernte
100 % natürliches Speed-Wachs – biologisch abbaubares Wachs aus erneuerbaren Quellen
Größentabelle und weitere Informationen:
149 | 152 | 155 | 156W | 158 | 159W | 162 | 163W | 165W | |
Fahrergewicht (kg) | 50-70 | 50-70 | 55-75 | 60-80 | 65-85 | 65-85 | 70- | 70- | 75- |
Kontaktkante (cm) | 109 | 112 | 115 | 115 | 117 | 117 | 121 | 121 | 123 |
Absatzbreite (cm) | 28.4 | 29.8 | 30 | 31.4 | 30.2 | 31.6 | 30.4 | 31.8 | 32 |
Mittenbreite (cm) | 23.8 | 25.2 | 25.6 | 26.8 | 25.6 | 27 | 25.8 | 27.2 | 27.4 |
Spitzenbreite (cm) | 28.4 | 29.8 | 30 | 31.4 | 30.2 | 31.6 | 30.4 | 31.8 | 32 |
Ausschnitt (m) | 6.8 | 7.2 | 7.6 | 7.6 | 7.8 | 7.8 | 8.4 | 8.4 | 8.6 |
Standbereich (cm) | 42-54 | 48-60 | 48-60 | 48-60 | 50-62 | 50-62 | 50-62 | 50-62 | 52-64 |
Rückschlag (mm) | -15 | -15 | -15 | -15 | -15 | -15 | -15 | -15 | -15 |
Härte | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Einlagen | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 | 4×2 / 4×4 |